Achtung! CRS - Informationen!

 

Richtigstellung !

“ Technik und Software wurden von der LaboTech Labortechnik GmbH entwickelt. Insbesondere erfolgt die Analyse allein durch die von diesem Unternehmen entwickelte Fluoreszenz- bzw. Lumineszenztechnik und die von diesem Unternehmen entwickelte Software.”

 

Zitat: Liefervertrag-CRS System-DST-MEVITEC.doc

 

Vilsbiburg, den 05.12.2005

 

Unterschriften:

 

gez. W.Jahn                  gez. Dr. Gall                                  

 MEVITEC GmbH            DST Dräxlmaier Systemtechnik GmbH

                                         

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hard-und Software des CRS  wurden  von LaboTech Labortechnik GmbH  über mehr als ein Jahrzehnt mit öffentlichen Fördergeldern und beträchtlichen Eigenmitteln entwickelt.

Die Mevitec GmbH wurde zur Produktion und Vermarktung der Hard-und Software als fertiges Gerät der Firma Mevitec gegründet.  Zur Nutzung der Hard- undSoftware der Firma LaboTech wurde am 21. 08.2006 der Firma Mevitec GmbH die Lizenz erteilt. Diese musste jedoch am 06.11.2008 wieder entzogen werden.

 

Alle gegenteiligen Behauptungen werden hiermit zurückgewiesen!

 

LABO TECH Labortechnik GmbH

 

Dr. Hermann Heinrich

 

Geschäftsführer

-->